Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Auch dieses Jahr ist es uns gelungen, ein vielfältiges Programm zusammenzustellen. Wir hoffen, für alle Ausflugsfreudigen ist etwas Passendes dabei!
Allgemeine Info zur Anmeldung und den Ausflügen:
Anmeldung bitte mit Anmeldeabschnitt per Mail oder Hauspost an das BR-Büro.
Jede Anmeldung wird per Mail oder SMS bestätigt—danach erfolgt keine weitere
Information mehr!
Die Anmeldungen sind verbindlich — die Reihung erfolgt nach Einlangen. Bis zum
Anmeldeschluss (3 Wochen vor dem jeweiligen Ausflug – wenn nicht anders angegeben) ist eine Absage kostenfrei möglich, danach müssen wir die anfallenden Fixkosten als Stornogebühr einheben (ausgenommen Krankenstand).
Die rechts in blauer Schrift enthalten Detailinformationen und Anmeldemöglichkeiten:
- 4 Segway-Touren im Mai und Juni: Segway-Touren
- Theaterfahrt, Freitag, 15. Juni: Theaterfahrt
- Familienausflug, Sonntag, 24. Juni: Familienausflug
- Fahrt nach Passau, Samstag, 22. September: Passau
- Herbstwanderung, Samstag, 6. Oktober: Herbstwanderung
- Thermentag, Freitag, 16. November: Therme Bad Ischl
- Grafenegger Advent, Freitag, 7. Dezember: Grafenegg
Wenn nicht anders angegeben, können maximal 50 Personen an den Ausflügen teilnehmen (Buskapazität). Wir behalten uns vor, bei zu geringer Anmeldezahl einen Ausflug abzusagen— in diesem Fall werden alle Angemeldeten verständigt.
Generell gilt, dass pro MitarbeiterIn und Jahr ein Ausflug kostenfrei ist. Wer mehrere Angebote nützen möchte, bezahlt ab dem 2. Ausflug den Angehörigenpreis.
Betriebsratsbüro: Linzerberg 45a, 4209 Engerwitzdorf, Tel. 07235/63251-200; betriebsrat.gallneukirchen@diakoniewerk.at