Geld für mich

• Einkaufsermäßigungen: Gegen Vorlage eines gültigen MitarbeiterInnenausweises gibts ein paar Prozente. Die jeweiligen Preisnachlässe bitte in den Geschäften VOR dem Einkauf erfragen! %Liste Jän-2024
  • Gutscheine mit Rabatt: Bei Erwerb eines persönlichen nicht übertragbaren ProgastAusweises um jährlich 5€ kannst du vergünstigt (laut Liste) Gutscheine erwerben. Der Ausweis wird dir sofort beim ersten Gutscheinkauf ausgestellt. progast Gutscheinliste
  • Therme Geinberg -10% Bestellung bevorzugt per mail (betriebsrat.gallneukirchen@diakoniewerk.at) oder per Telefon. Abzuholen im BR-Büro. NEU! für Kolleg*innen in den Regionen ist auch eine Zusendung der Gutscheine als QR-Code möglich.
Zuschüsse vom Betriebsrat:
  • Massage: für maximal 3 Massagen pro Jahr gibt es je 10€ gegen Vorlage einer Sammelrechnung … IBAN nicht vergessen! Liste_Masseur_innen-2024
  • Fitness: für deine persönliche Fitness gibt es einmalig 20€ pro Jahr – dafür brauchen wir von dir eine Rechnungskopie der Kursgebühr / Sportverein und deinen IBAN.
  • Kultur: 5€ Ermäßigung pro Veranstaltung (mit MA-Ausweis direkt an der Abendkasse) bei GA.ST (vormals Gallnsteine) in Gallneukirchen, bei der Kulturinitative Puchenau und beim Kulturforum BadZell. Theater-Abo: Kulturzuschuss von 30€ (pro Mitarbeiter:in 1x jährlich) gegen Vorlage bzw. Zusendung einer Kopie deiner ABO-CARD (oder anderem Nachweis) wird der BR-Kulturzuschuss ausbezahlt  (Achtung: nach Verfügbarkeit der Mittel) z.B.: Der ÖGB bietet Abo-Varianten für das Landestheater Linz an. Die kann man beim Landestheater direkt bestellen (kostenlose Telefon-Nr.: 0800 218000-4 oder abos@landestheater-linz.at)
  • Geburt, Hochzeit/Verpartnerung: pro Ereignis (Reihenfolge egal ;-)) gibt es Gutscheine im Wert von 40€ => Kopie der Urkunde mit ausgefülltem Datenblatt (DSGVO) übermitteln
  • Dienstjubiläum: Die folgenden €-Beträge erhältst du in Form von Gutscheinen: 10 Jahre 15 €; 20 Jahre 25 €; 25 Jahre 30 €; 30 Jahre 35 €; 35 Jahre 40 €; 40 Jahre 45 € Pensionierung 50 € u. Geschenk im Wert von 20 Euro
Beitrag: „Geld für mich“