Große Augen



IMG_1883IMG_1927

Fotos: Erwin Doppler, Gallneukirchen

Da sind die Augen groß geworden im Landhaus. Dürfen die das? Ja, die dürfen nicht nur, die müssen sogar! 3500 Menschen waren bei der Demo auf den Beinen und die “Rollis” auf den Rädern. 3500 Betroffene Mitmenschen. MitarbeiterInnen der Sozialbereiche, BetriebsrätInnen, GewerkschafterInnen, InteressensvertreterInnen, Menschen mit Beeinträchtigung, Väter, Mütter, Großväter, Großmütter, Brüder, Schwestern, Neffen, Nichten, Onkel, Tanten und noch viele Menschen mehr. 3500 Bekenntnisse dazu, dass es so nicht weitergeht in Oberösterreich. 3500 klare Bekenntnisse dagegen, wenn die Politik beeinträchtigte Menschen massiv beeinträchtigen will. Haben wir eigentlich noch ein Chancengleichheitsgesetz oder ist das bloß Chancengleichheits-Geschwätz? Die Antwort steht aus… 

DANKE FÜRS KOMMEN, DANKE FÜRS SCHREIEN, DANKE FÜRS PFEIFEN, DANKE FÜR EURE SOLIDARITÄT 

IN PUNKTO SOZIALARBEIT DARF OBERÖSTERREICH NICHT UNTERÖSTERREICH WERDEN