strike it



Wir waren erfolgreich! Die Kostendämpfungen im ChG-Bereich konnten deutlich gemildert werden. Nicht alles war möglich – doch viel mehr, als manche vermutet haben.

Der Streik ist daher abgesagt!

Der BR des Diakoniewerks bedankt sich bei euch allen!! Fürs Demonstrieren. Fürs Kundgeben. Fürs Schreien und fürs Peifen. Für eure Ideen, eure Solidarität und das Engagement. Auch für eure große Streikbereitschaft. Ihr seid einfach ein Wahnsinn!!

Wir bedanken uns auch und besonders bei Andreas Stangl und Reinhard Gratzer von der GPA-djp! Auch bei Landesrätin Mag. Jahn und bei Vorstand Dr. Heinz Thaler als Vertreter der IV-Sozialunternehmen für die insgesamt ausgezeichnete Arbeit und die konstruktive Zusammenarbeit. Der gemeinsame Weg in die Zukunft ist das Ziel. 

Genauere Infos zum Verhandlungsergebnis erfolgen per BR-Aussendung.

TIPP: Mitglieder der Gewerkschaft arbeiten und streiken sicherer! Infos zur Mitgliedschaft in der GPA-djp gibt es im BR-Büro.